simonung_reyst-1050x591

Der Let’s Play Day kommt nach Münster!

Allen Gamer, Videospiel-Liebhaber und Let’s Player schlägt nun das Herz höher, denn „World of Nerds“ veranstaltet dieses Jahr den „Let’s Play Day“ in Münster!

Dieser wird am 25. Oktober diesen Jahres im Jovel in Münster abgehalten. Das Gaming-Event besteht hauptsächlich aus einer Bühne, auf der von 12 – 20 Uhr an dem Sonntag gezockt wird. Da die Veranstaltung schon von Personen ab 6 Jahren betreten werden darf, sind “harmlosere” Games wie Minecraft oder Hearthstone auf der Tagesordnung. Zwischendurch geben die Streamer und YouTuber auch Autogramme.

Mit dabei sind z.B. Die YouTuber Simon von dem Kanal „Unge“ (damals Ungespielt), Reyst und MrMoregame. Tickets sind noch bis zum 30. 9 zum Preis von 10€ erhältlich.

Ich und meine Freunde versuchen für euch am 25.10 mit dabei zu sein und darüber zu berichten!

Bild von: http://broadmark.de/allgemein/erster-lets-play-day-im-oktober-muenster/35133/

Kategorien: Allgemein, Highlights, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>