Malenas Reisetagebuch | Vierter Tag

[Englandfahrt Stufe 8]

„Um halb acht hat uns der Bus an den verschiedenen Bushaltestellen abgeholt. Um acht Uhr sind wir dann nach London gefahren, wo eitle um halb elf angekommen sind. Dort haben wir erst mal eine kleine Pause gemacht und sind dann zur U-Bahn Station Canada Water gelaufen. Von dort aus sind wir zur London Bridge gefahren und haben uns dann auf den Weg zum Shakespeare’s Globe Theater gemacht. Um halb zwölf hat dort eine englische Führung begonnen, diese endete um halb eins. Von da an hatten wir Freizeit in London. Unsere Gruppe ist nach Camden gefahren um dort den Camden Markt zu besuchen. Zwischendrin haben wir etwas gegessen. Um zehn nach drei haben wir uns dann mit der U-Bahn auf den Weg zum Hyde Park gemacht. Dort haben wir uns bis zwanzig nach fünf aufgehalten. Danach sind wir mit der U-Bahn zur Oxford Street gefahren um dort ein paar Geschäfte zu besuchen. Anschließend sind wir wieder zu der U-Bahn Station Canada Water gefahren und von dort aus zu unserem Bus gelaufen. Bei diesem mussten sich spätestens um viertel nach sieben alle Schüler treffen. Gemeinsam sind wir dann um ca. viertel vor acht zurück nach Hastings gefahren. Angekommen sind wir dann in Hastings in unseren Gastfamilien um etwa halb zehn.“

20140626-233811-85091708.jpg

20140626-233811-85091494.jpg

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>