Malenas Reisetagebuch | Letzter Tag

[Englandfahrt Stufe 8]

„Nachdem wir heute Morgen aufgestanden sind wurden wir von unseren Gasteltern oder einem Taxi um ca. acht Uhr zum Bus gebracht. Dort haben wir dann alle Koffer in den Bus geräumt. Danach haben wir eine Stadt-Rallye durch Hastings gemacht. Diese ging etwa zwei Stunden. Um viertel nach elf haben wir uns dann alle am Treffpunkt getroffen. Da haben wir dann Bus eine Stunde gewartet und sind dann zurück zum Bus gelaufen. Mit diesem sind wir um kurz vor halb eins losgefahren und haben dann eine halbe Stunde bei einen Supermarkt gehalten, damit wir uns Verpflegung wir die Fahrt holen konnten. Dann haben wir uns auf den Weg zur Fähre gemacht. Um halb drei sind wir am Hafen angekommen. Dort hatten wir dann ungefähr zehn Minuten Pause, bevor wir auf dir Fähre gefahren sind. In Frankreich sind wir um ca. halb sieben angekommen (ab jetzt wieder deutsche Zeit). Dann sind wir ganz normal über die Autobahn weitergefahren und haben um kurz vor neun Uhr etwa zehn Minuten Pause gemacht. Um halb zwölf haben wir ein weiteres mal Pause gemacht. Um viertel nach eins in der Nacht sind wir dann endlich in Greven angekommen. Dort wurden wir dann von unseren richtigen Eltern abgeholt.“

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>