Malenas Reisetagebuch | Dritter Tag

[Englandfahrt Stufe 8]

„Heute morgen mussten wir erst eine halbe Stunde später fertig sein. Um 8:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Canterbury gemacht. Kurz nach zehn haben wir bei einem Supermarkt gehalten. Und um zwanzig vor elf sind wir dann in die Innenstadt von Canterbury gegangen. Ab kurz vor elf durften wir dann mindestens zu viert frei in der Stadt herumlaufen. Wir haben uns viel in Souvenir Geschäften aufgehalten und uns die Stadt angeschaut. Um viertel nach zwei haben wir uns dann wieder mit allen getroffen. Danach sind wir in die Kathedrale gegangen und haben diese mithilfe deutscher Audioduides besichtigt. Die Tour ging bis zwanzig nach drei. Danach hatten wir nochmals bis zwanzig vor fünf Freizeit. Danach sind wir mit dem Bus zurück nach Hastings gefahren. Da wir schon um etwa 19:00 Uhr in den Gastfamilien waren, hatten wir noch die Möglichkeit ein wenig in Hastings herumzulaufen. Von unseren Gasteltern haben wir auch noch Abendessen bekommen. Unseres bestand aus Pommes, Pizza uns Salat.“

20140626-010214-3734466.jpg

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>