Klasasse

Klassenfahrt der 5e

Am 13.9. ging es für die Klasse 5e nach Tecklenburg.

Wir haben uns am Busbahnhof getroffen und auf die Lehrer und die Paten gewartet. Als alle da waren, sind wir in die Klasse gegangen und haben uns getestet. Nach fünfzehn Minuten sind wir wieder zum Busbahnhof gegangen, haben die Koffer eingeladen, uns von den Eltern verabschiedet und sind in den Bus eingestiegen.

 

AB NACH TECKLENBURG!

 

Unser Tag wurde mit verschieden Aktivitäten gefüllt, wie z. B. die Stadtrallye in Gruppen, das Chaosspiel und der bunte Abend mit der Jury aus den Lehrern und den Paten. Abends haben sich alle zusammengesetzt und  Regeln besprochen. Nach einem langen Tag sind dann alle auf ihre Zimmer gegangen und haben den  Tag  Revue passieren lassen.
Am nächsten Tag vor dem Frühstück gab es ein Yoga Angebot, welches von vielen Kindern angenommen wurde.
Eine Klassensprecherwahl fand auch statt und vor der Abreise sind wir in den Wald zum Hexenpfad gewandert. Müde und erschöpft ging es um 12.00 Uhr wieder zurück nach Greven.

 

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>