image

Happy Ankündigung

Video: Happy Video

Pünktlich zum Schulstart nach den Osterferien möchten wir uns sehr herzlich bei allen bedanken, die beim Dreh des GAG Happyvideos vor den Ferien mitgewirkt haben. Insbesondere natürlich bei den Lehrern und Schülern, die bei der Organisation geholfen und eigene Choreografien entwickelt haben, und natürlich bei unserem Kamerateam.
Mit Eurer Unterstützung und der nicht zu bremsenden Freude beim Mitmachen hatten wir alle sehr viel Spaß beim Dreh und haben tatsächlich mehrere Stunden an Videomaterial!
Entsprechend dauert natürlich auch die Bearbeitung, insbesondere da zeitgleich auch das Layout unserer nächsten Printausgabe stattfindet.

Nun dürfen wir uns aber auf eine Vorschau des Videos freuen, die in den nächsten Tagen hier zu sehen sein wird.

Kategorien: Schule

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>