Gedenken an Herrn Busemann

„Ich bin nicht tot, ich habe nur den Raum gewechselt“ – Michelangelo

Die ganze Schule trauert um einen hervorragenden und liebenswerten Lehrer unserer Schule. Uns wird Dr. Jan Dirk Busemann immer mit besonderen Erlebnissen in Erinnerung bleiben.

Ich persönlich werde mich daran erinnern, wie er stets fröhlich und gut gelaunt mit weißer Kappe und Kamera mit uns durch London gelaufen ist.

Um die Trauer und den Verlust zu verarbeiten, wurde eine „Raum der Stille“ (Raum 150) eingerichtet. Für die Lehrer wurde das Büro von Herrn Haveresch zur Verfügung gestellt. Im Foyer West 1 können alle ihre Trauer und ihr Mitgefühl in einem Kondolenzbuch für die Familie zum Ausdruck bringen.  Am Donnerstag, den 19.11.15 wird um 17 Uhr in der St. Martinuskirche eine Andacht stattfinden.

Kategorien: Schule

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>