ggh

Fortnite Chapter 3

Die Insel aus Kapitel 2 wurde gedreht, wodurch eine neue Insel zum Vorschein kam und Kapitel 3 eingeläutet wurde. Nach so einer Wendung muss man sich natürlich erst mal neu orientieren.

Die Schauplätze

Ihr werdet zunächst feststellen, dass die westliche Hälfte der Insel aufgrund eines extrem kalten Winters unter einer Schneedecke begraben ist. Dort könnt ihr den beschaulichen Vorort Greasy Grove, das Industriegebiet LogJam Lumberyard und weitere Orte erkunden. Ihr mögt es lieber warm? Im Osten befindet sich ein Tropenwald mit schönen Küstenabschnitten, Palmen und verwitterten Orten. Zwar befinden sich überall auf der Insel Außenposten der Sieben, doch ihre Heimatbasis Sanctuary befindet sich ebenfalls in diesem Tropenwald. Diesen Gebäudekomplex findet ihr an der Küste, von wo ihr auch einen guten Blick auf die kolossale Statue habt, die dem Fundament gewidmet ist. Apropos kolossal: Die große und von Spinnenweben überzogene Nachrichtenagentur The Daily Bugle befindet sich ebenfalls in der Nähe. Das ist euch noch nicht warm genug? Im Süden befindet sich eine (teilweise mit Schnee bedeckte) Wüste, aber das heißt nicht, dass es hier nichts zu sehen gäbe. Auf dem Chonker’s Speedway könnt ihr eure Geländetauglichkeit unter Beweis stellen und euch anschließend in Condo Canyon entspannen. Außerdem ist der Schlemmertempel Butterbude wieder da und ebenfalls dort zu finden. Die oben genannten Orte sind aber nur einige der zahlreichen Gebiete der neuen Insel, die einen Abstecher wert sind. Und sobald der Schnee einmal getaut ist und das darunterliegende Grasland freigelegt wurde, wird auch ein zuvor unter dem Schnee begrabenes Geheimnis offenbart!

Waffen

Ranger-Sturmgewehr:

Das Ranger-Sturmgewehr ist auf mittlere Distanz mächtig und auf lange Distanz sehr effektiv.

MK-7-Sturmgewehr:

 Es eignet sich gut für mittlere und große Distanzen und hat eine hohe Schussrate.

Striker-Pumpgun:

Die Striker-Pumpgun verschießt viele Schrotpatronen auf einmal und verursacht so mit einem Schuss viel Schaden.

Faustfeuer-Pistole:

Sie richtet treffsicher hohen Schaden auf mittlere Distanz an und aus der Nähe ist sie ideal für hohen Kopfschussschaden.

Stachler-Maschinenpistole:

Sie hat eine hohe Feuerrate. Ideal für nahe bis mittlere Distanz.

Zelte mit deinem Team:jjg

Du hast ein schönes Fleckchen gefunden, das du nicht so schnell missen möchtest? Du brauchst eine Heimatbasis, während du die Insel erkundest? Stelle ein Zelt auf und heile dich oder verstaue darin Gegenstände, die du in deinen nächsten Matches von dort wieder mitnehmen kannst. Ein Teammitglied kann dein Zelt benutzen, um sein eigenes aufzubauen, wodurch das ganze Team am Campingspaß teilhaben kann. Baue das Lager ab, wenn sich der Sturm nähert, und stelle es an einem anderen Ort wieder auf – oder lasse es zurück, wenn dir nicht genug Zeit bleibt. Du kannst auf deine verstauten Gegenstände trotzdem noch mit neuen Zelten zugreifen!

Schwing dich ins Gefecht als Spider-Man:

Du kannst Spider-Mans Netzschießer mit jedem deiner Outfits ausrüsten, aber du hast auch die Möglichkeit, diesen Gegenstand als der berühmte Spinnenheld selbst anzulegen. Mit dem Battle Pass von Kapitel 3 – Saison 1 kannst du die Outfits von Spider-Man, dem reisenden Ronin, der Gesetzlosen Harlowe und noch weiteren Charakteren freischalten. Zu einem späteren Zeitpunkt in Kapitel 3 – Saison 1 kannst du sogar den Anführer der legendären Sieben freischalten: Das Fundament. Apropos Spider-Man: Halte Ausschau nach neuen Versionen des Helden (sowie nach einigen seiner Freunde und Feinde), die im Laufe der Saison im Item-Shop erscheinen werden!

 

 

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>