CIMG2521

Endlich Ferien, jedoch Langeweile? – Hier ist die Rettung!

Puuuhh! Endlich Ferien! Wer freut sich da nicht?

Doch die Freude verblasst schneller als man denkt, wenn einen erst die Langeweile gepackt hat. Im Fehrnsehen laufen nur Wiederholungen, deine Freunde haben keine Zeit für dich (weil du scheinbar wieder als einzige/r Urlaub auf Balkonien machst) und dein Buch wird zu öde? Kein Problem! Im Internet gibt es so eine Platform –  wir kennen sie alle – You Tube.

Damit meine ich nicht Y-titty und die Lochis, deren Videos wir schon zu genüge kennen, sondern teilweise echte Unterhaltungskünstler! Wer PC- und Konsolenspiele förmlich liebt, der sollte es mal mit Lets Plays* versuchen!

Die Anzahl an Lets Playern ist riesig, und wächst täglich an – da fällt es einem schwer einen Liebling zu finden. Um euch den Einstieg zu erleichtern oder auch einfach mal was Neues zu bieten, stelle ich nun meine beiden Lieblingsyoutuber vor Gemeint sind damit Honeyballgames und Faktastisch!

Die Sims 3, Minecraft, Guildwars 2, Skyrim, Plants vs. Zombies, Pokémon und vieles mehr findet ihr auf Honeyball`s Spielwiese: spannend, lustig und abwechslungsreich! Ihre Lets Plays sind unbedingt empfehlenswert –  reinschauen lohnt sich!

Je nach Spiel unterhält sie den Zuschauerdurch eine absolut angenehme, aufregende und humorvolle Mischung aus Moderation und Spielvorstellung, die die Zeit im Fluge vergehen lässt. Egal ob im Bus, in den Freistunden oder einfach Zuhause: Honeyball`s Lets Plays gehen immer, und haben nebenbei erwähnt eine passende Partlänge (die meisten ihrer Videos belaufen sich auf eine Länge von 15-20 min).

Hier gehts zu Honeyballgames Spielwiese: http://www.youtube.com/user/HoneyballLP

Lets Plays: Video in dem ein sogenannter Lets Player ein Spiel spielt und dabei moderiert.

Falls du schon immer wissen wolltest, dass Laut einer neuen Studie Lügner die größten Chancen auf Regierungsjobs haben, oder dass Eine vermisste Frau zufällig an der Suche nach einer verschwunden Frau teilnahm – und selbst die Gesuchte war; dann bist du bei Faktastisch genau richtig! Unnützes Wissen, Fakten und Wissenwertes findet ihr auf Faktastisch´s Youtube-Channel. Genau passend um mit unnötigen Wissen vor Freunden, Lehrern und Eltern anzugeben! Damit bist du sicherlich für das kommende Schuljahr gewappnet und hast  auch noch Spaß dabei.

Zu Faktastisch´s unnützes Wissen: http://www.youtube.com/user/faktastisch

Kategorien: Leben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>