10. Türchen

Langeweile?

Der Winter ist gekommen und es wird draußen kalt, nur der Schnee lässt – eigentlich wie in jedem Jahr – auf sich warten. Auch kurze Schneeschauer von Sturm „Xaver“ ändern nichts daran. Vorerst ist es draußen einfach nur kalt und wer nicht unbedingt raus muss oder ein totaler Winterfanatiker ist, bleibt lieber drinnen. Zulange zu Hause zu hocken kann aber auch langweilig sein und deshalb präsentiert euch euer GAG-Team heute ein tolles Spiel für Zwischendurch. Es wird wohl kaum jemanden stundenlang fesseln, aber es kann super die Zeit überbrücken, in der man vielleicht auf seinen Kuchen im Backofen wartet, den man natürlich nach einem GAG-Rezept gebacken hat.

Was? Du hast gar keinen Kuchen im Backofen? Dann wir es aber Zeit! Wie wäre es mit „Berliner Brot“ oder „Blitzkuchen“? Die Rezepte dazu verstecken sich hinter dem 1. und 7. Türchen in deinem GAG-Adventskalender.

Das Spiel findest du hier:

(Tipp: In dem Spiel fällt auch etwas von oben runter, aber kein Schnee…)

Eine schöne Winterzeit und gute Unterhaltung wünscht dir dein GAG-Team.

Kategorien: Adventskalender2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>