Greven Helau!

Donnerstag, 10. März 2011
Preußen

Ob Clown, Engel, Teufel oder Giraffe, sie alle konnte man am vergangenen Sonntag beim diesjährigen Karnevalsumzug antreffen. Wie immer startete der Umzug um 13:11 Uhr an der Saerbeckerstraße und schlängelte sich dann durch die Straßen und die Grevener Innenstadt, wo er sich dann gegen 16 Uhr auflöste. Über 50 Wagen und Fußtruppen waren zu bestaunen. Bei den zahlreichen Zuschauern, die die Sraßenränder säumten, herrschte gute Stimmung, zu der bestimmt auch das schöne, sonnige, warme Frühlings ähnliche Wetter beitrug. Doch wer die so genannte 5. Jahreszeit so gar nicht mag kann aufatmen, denn sie haben es nun hinter sich gebracht. Alle anderen können sich schon mal auf das nächste Jahr freuen, denn es wird auch 2012 für alle Karnevalisten wieder heißen: Greven Helau!

Kategorien: Greven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>