GAGharts

„Faded“ von Alan Walker

In diesem Artikel gibt es einige Hintergrund Informationen über den Song selber.
In der ersten Version des Songs hieß er noch „Fade“, und ist vor mehr als zwei Jahren (August 2014) erschienen. Schon damals war er sehr bekannt. Am Ende letzten Jahres entschieden sich der Interpret und sein Team jedoch eine neue Version des Liedes zu machen. Alan Walker selber erzählte, dass es für ihn am Anfang recht schwer war mit diesem Lied erneut zu arbeiten. Aber im Nachhinein denkt er, dass es ihm die Chance gab Dinge mit reinzubringen, die er in der ersten Version verbessern würde. Er denkt ebenfalls, dass dieser Song sehr glücklich und emotional ist. Es handelt nämlich darüber, jemanden oder etwas zu suchen, wenn man verloren ist. Oder sich verloren fühlt. Dieses Lied kann man allerdings auch auf viele verschiedene Arten interpretieren. 

 

Kategorien: GAGharts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>