Dieses Gebäude ist in ihrer Schule nicht verfügbar

Seit einiger Zeit wird das Gebäude West II nun schon umgebaut und keiner der Schüler weiß, wie es dort nun zurzeit aussieht und was genau sich dort alles verändert.

Doch dem wollten wir nun ein Ende setzen, indem wir beschlossen, mit Herrn Schaffstedde einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, um exklusiv für unsere Leser ein paar Eindrücke zu sammeln und einige Fotos zu schießen.
Jedoch wurde aus diesem Vorhaben trotz Besichtigungstermin nichts.
Aber warum und was genau steckt dahinter?
Ganz einfach: Herr Schaffstedde musste uns bedauerlicherweise mitteilen, dass Herr Dr. Krobisch die Besichtigung nicht erlaubte, weil das Gebäude bis dato noch nicht frei gegeben worden ist. Es sei einfach ein zu großes Risiko, Unbefugten den Zutritt zu gestatten, da im Falle eines Unfalles keine Versicherung dafür aufkäme.
Also heißt es für uns alle weiterhin: Auf die Alternativen zurückgreifen, hoffen, dass nach den Ferien alle notwendigen Umbauarbeiten abgeschlossen sind, damit sich Räume wie die im Rathaus bald erledigt haben und wir wieder in unserer Schule ungestört lernen können – ohne Baulärm, der zum Teil zu vernehmen ist – und weiter spekulieren, was sich alles verändert hat.
Gerne könnt ihr in den Kommentaren ein wenig diskutieren, aber bitte bleibt sachlich und beleidigt niemanden.

Kategorien: Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>