6. Türchen

War ich dieses Jahr artig?

 

„Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Nikolaus…

Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig…“

 

Heute ist ein besonderer Tag. Als ich heute morgen voller Vorfreude meinen Schokoladenadventskalender geöffnet habe, sprang mir ein Schoko-Nikolaus in Miniatur in die Hände. Denn heute ist der 6. Dezember, der Nikolaus-Tag. Und wir Alle wissen, was das bedeutet: Der Tag des jüngsten Gerichts.

Na ok, so schlimm wird uns dann hoffentlich doch nicht treffen. Sturm „Xaver“ wird wohl keine Apokalypse sein. Jedoch kommt der heilige Nikolaus und beschenkt die guten und artigen Kinder; nicht die un-artigen oder bös-artigen. 😉

Ich befürchte ich bin aus dem Alter raus, denn jetzt sagt man zu mir nur noch: „ Hach Alexander, damals warst du klein und süß. Jetzt bist du nur noch <und>.“ Das ist nicht weiter frustrierend für mich, denn ich bekomme trotzdem noch diese leckeren Schokoladennikoläuse. :)

 

Du möchtest sicherlich auch gerne wissen, ob Du genauso „-artig“ wie meine Wenigkeit gewesen bist. Das ist kein Problem, denn wir haben für Dich einen wissenschaftlich genau bewiesenen Test von der Uni „GAG“ in Westfalen herausgesucht, der einfach kompromisslos stimmt. 😀

 

Beantworte einfach alle Fragen, klicke am Ende auf „Fertig“ und sehe, ob du artig warst. Wir senden die Daten an die „Nikoläusische Sozial Agentur“, kurz NSA, und dann wird der Nikolaus wissen, was zu tun ist. 😉

 

In dem Sinne, einen schönen 6. Dezember.

Hier gehts zum Test: Der „War-ich-artig?-Test“

Kategorien: Adventskalender2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>