2ERIES Logo Fertig

2ERIES: Assassination Classroom

Was wäre, wenn man von einem gelben Außerirdischen Kraken, der den Mond zu 70% gesprengt hat und vor hat das Selbe mit der Erde zu machen, unterrichtet wird?

– Man wird von der Regierung mit 10 Millionen Yen Belohnung dazu beauftragt dieses Wesen zu töten.

 

So auch die 9-E der Kunugigaoka-Mittelschule. Denn seltsamer Weise wollte, der von der 9-E so genannte „Korosensei“ – der nicht tot zu kriegende Lehrer – bis zum nächsten Jahr deren Klassenlehrer sein.

 

Die Anime Serie, welche erstmals am 10. Januar 2015 ausgestrahlt wurde, basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yūsei Matsui, dessen erstes Kapitel am 2. Juli 2012 veröffentlicht wurde.

 

Assassination Classroom ist eine Comedy/Action Serie, die einen ertwas anderen Schultag beschreibt.

Kategorien: 2ERIES, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>